top of page
Flyer für das Kindertheater Chambini. Darauf zu sehen sind verschiedene künstlerische Elemente wie Masken, ein Ticket, ein Fächer oder eine rote Rose.

Design: Madlin Hennemann

die Chambinis 

Herzlich willkommen bei den 'Chambinis'!

- dem magischen Ort, wo wir gemeinsam die Bühne erkunden und Geschichten zum Leben erwecken! Hier dreht sich alles um Fantasie, Kreativität und das Abenteuer, sich selbst und den Raum um uns herum zu entdecken. In gemütlicher Runde tauchen wir ein in fabelhafte Welten, erschaffen Charaktere und lassen unserer Vorstellungskraft freien Lauf. Ob wir nun durch geheimnisvolle Wälder streifen, auf dem Rücken eines Drachens über die Wolken fliegen oder gemeinsam Monster jagen gehen – als 'Chambini' ist alles möglich! Denn hier geht es nicht nur um Auftritte, sondern vor allem um das Erleben, Experimentieren und Wachsen. Gemeinsam lernen wir, uns auszudrücken, unsere Stimme zu finden und unserer Phantasie Flügel zu verleihen. Ein Ort, an dem wir uns selbst entdecken und gleichzeitig andere kennenlernen. Werde ein 'Chambini' und lass dich von der Magie des Theaters verzaubern!

Kindershow

i n f o r m a t i o n e n 

Was?

Kurs: Geschichten erzählen!

Wie baut sich eine Geschichte auf? Was passiert? Wie entstehen Figuren? Wie können Abenteuer und Monster ihren Platz auf der Bühne finden? 

Wann?

Montags 15:30 - 17:30 Uhr

Start: 03.06.2024 - 15.07.

Wo?

Chambinzky Theater 

im großen Saal

Valentin-Becker-Straße 2 

Würzburg

Kosten

40€ pro Kurs / Kind 

Geld kann eine Barriere sein - sollte den Zugang zu Theater & Kultur aber nicht blockieren: meldet euch! Über Finanzen lässt sich reden.

Kontakt aufnehmen

Für Rückmeldungen, Anmeldungen oder weitere Informationen gibt es hier die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Nachricht erfolgreich gesendet!

bottom of page